IT-Support
Nutzen Sie unsere IT-Hotline und den Anwendersupport!
Moderne IT-Arbeitsplätze und deren reibungsloser Betrieb im Unternehmen, im Home Office oder unterwegs sind heute mehr denn je wichtige Faktoren für die Anwenderzufriedenheit und die Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung. Die professionelle und reaktionsschnelle Unterstützung Ihrer Anwender bei Problemlagen ist daher ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsfaktor.
Oft reichen die eigenen Kapazitäten nicht mehr aus, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden.
Wichterich & Partner bietet daher einen exzellenten externen Support für Ihre Anwender. Ihre Mitarbeiter sind daher in besten Händen:
Prepaid-Services als Alternative zu Managed Service-Verträgen
Für wen eignet sich das Prepaid-Modell?
Kleinere Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung, deren IT-Betrieb nicht geschäftskritisch ist: Es ist ein Ansprechpartner gewünscht, an den man sich bei Fragen und Problemen wenden kann.
Unternehmen ohne dezidierte IT-Abteilung (ein Mitarbeiter „macht u.a. die IT“), die sich einen verlässlich ansprechbaren professionellen Ansprechpartner wünschen und hohe Anforderungen an einzelne IT-Aspekte, z.B. die Datensicherheit haben.
Unternehmen, die sich in einer Übergangssituation befinden und z.B. bis zur (Neu-)Besetzung einer IT-Position eine Unterstützung in Support und Administration wünschen.
Unternehmen, deren interne IT (vorübergehend aufgrund von Personalausfällen/Projekten) überlastet ist und die sich eine Unterstützung durch externe Übernahme von Routineaufgaben in Support/Administration wünschen.
Ihre Vorteile:
Der Prepaid-Service ist kostengünstig, flexibel und es ist ein schneller Start möglich!
Ein spezialisierter Second und Third Level Hersteller-Support steht für alle fortgeschrittenen Fragen der Standard-IT-Systeme und Applikationen zur Verfügung.
Als Single Point of Contact für Nicht-Standard-Applikationen zum Beispiel in den Bereichen ERP, Zahlungsmanagement und Telefonie vermeiden wir, dass Anwender in der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern und Hotlines wertvolle Zeit und Nerven verlieren.
In unserem modernen Service- und Support-Center erreichen Sie stets direkt einen technischen Ansprechpartner.
Garantierte Reaktionszeiten und eine hohe Erstlösungsquote sorgen für eine schnellstmögliche Klärung der meisten Anwenderfragen.
Bei Bedarf leisten wir ergänzend zur Remote-Unterstützung auch direkte Hilfe vor Ort.
Individuelle Servicezeiten können ergänzend zu den üblichen Geschäftszeiten vereinbart werden.