IT-Hotline und Anwendersupport

Wichterich & Partner bietet einen exzellenten Support für Ihre Anwender.

Telefonisch oder per Mail erreichen Sie in unserem Service- und Support-Center stets direkt einen technischen Ansprechpartner. Aufgrund einer hohen Erstlösungsquote können die meisten Anwenderfragen bereits innerhalb von Minuten geklärt werden. Ein spezialisierter Second und Third Level Support steht für alle fortgeschrittenen Fragen der Standard-IT-Systeme und Applikationen zur Verfügung.

Das alles über einen zentralen Ansprechpartner und ohne, dass Ihre Anwender zwischen verschiedenen Hotlines hin und her getrieben werden.

Auch für Nicht-Standard-Applikationen zum Beispiel in den Bereichen ERP, Zahlungsmanagement und Telefonie stellen wir eine zentralisierte Unterstützung bereit.

Um jetzt den Support über TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf dem TeamViewer Logo, und teilen Sie unserem Techniker ihre TeamViewer ID mit.

 Remote Support über TeamViewer

Sie benötigen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz?  Terminieren Sie jederzeit einen Vor-Ort-Service mit uns. In NRW unterstützen wir Sie in der Regel noch am gleichen Arbeitstag.